Die Polizeihundefreunde e.V.

Suche
Close this search box.

19.10.2022 - Jahreshauptversammlung

Unsere Jahreshauptversammlung fand am 19.10.2022 in Nürnberg, in einer gemütlichen Runde, statt. Gefreut hat uns vor allem der Besuch einiger Ehren- und Fördermitglieder.
Hauptthemen waren der Bericht des Geschäftsjahres, die Entlastung des Vorstandes und des Schatzmeisters sowie die Vorstandswahlen.

Unsere Vorstandschaft wurde einstimmig wie folgt gewählt. 

Klaus Gumbrecht – 1. Vorsitzender
Peter Schmidt – stellvertretender Vorsitzender 
Christine Konheiser – stellvertretende Vorsitzende 
Karin Riedl – Schriftführerin
Dieter Graf – Schatzmeister

Wir alle bedanken uns für das uns entgegen gebrachte Vertrauen und versprechen, den Verein im Sinne der Satzung engagiert weiter zu führen.

Zu unserer Überraschung bekamen wir von der Tierstiftung Dr. Schantin, vertreten durch Marco Kaltenhäuser, einen Scheck über 1500,– € überreicht. 


Vielen herzlichen Dank an die Tierstiftung! Somit können wir wieder einigen vierbeinigen Rentnern finanziell unter die Arme greifen.